Aktuelles

Mär 2024
Baustellen-Update

Connect – Collaborate – Create

Im Werksviertel München nimmt das neue Headquarter CO:WK von WACKER Gestalt an – aktuell läuft der Innenausbau in allen Bereichen auf Hochtouren.
Mehr
Feb 2024
Vortrag

Raumprobe Stuttgart: Expertenrunde – Agile Arbeitslandschaften

Am 07. Februar 2024 hielt Mike Herud einen Vortrag zum Thema „Agile Räume – Innovation gestalten“ in der raumprobe Stuttgart.  
Mehr
Jan 2024
Design-Report

imm cologne

Trendspotting: Letzte Woche waren wir auf der internationale Möbel- und Einrichtungsmesse imm cologne 2024 unterwegs, um die neuesten Trends und Innovationen der Interior-Welt zu entdecken.
Mehr
Jan 2024
Teamevent

Weihnachtsfeier 2023

Zum Abschluss eines spannenden Jahres hat unsere Weihnachtsfeier in der Wunderkammer in Stuttgart stattgefunden, wo wir in gemütlicher Runde ein köstliches 10-Gänge-Menü genießen konnten.
Mehr
Dez 2023
Auszeichnung

German Design Award 2024: Office-Space „Annenhöfe“

German Design Award für den Office-Space in den Annenhöfen in Dresden. Die flexible Arbeitswelt, die die Kontraste der Landeshauptstadt im Innenraum erlebbar macht, wurde in der Kategorie „Excellent Architecture - Interior Architecture“ als „Winner“ ausgezeichnet.

Mehr
Nov 2023
Teamevent

Lunch & Learn

Bei den kurzweiligen Learningsessions, die regelmäßig bei uns freitags in der Mittagspause stattfinden, fördern wir die kontinuierliche Weiterbildung zu aktuellen Themen.
Mehr
Sep 2023
SCOPE on Tour

Büroausflug 2023

Am 22. September ging es für uns als Team nach München – statt Dirndl und Lederhose hieß es für uns allerdings Baustellenschuhe und Schutzhelm.

 

Mehr
Aug 2023
Fertiggestellt

Digital-Campus für Softwareunternehmen

Für Europas größten Softwarekonzern haben wir im Berliner Quartier Heidestrasse einen Digital-Campus nach zirkulärem Konzept realisiert.
Mehr
Aug 2023
Fertiggestellt

Education & Development Center

Mit dem Education & Development Center für Siemens Healthineers haben wir eine Symbiose von Innovation, Ästhetik und Markenidentität geschaffen.
Mehr
Jul 2023
Eröffnung

Mitarbeiterkantine: Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung

Nach umfassender Revitalisierung erstrahlt die Kantine für den Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung in neuem Glanz.
Mehr
Jul 2023
Panel-Diskussion

Zeit für Unternehmen Konferenz

Bei der Zeit für Unternehmer Konferenz hat Mike Herud im Panel mit Bettina Müller und Dr. Stefan Rief zum Thema „New Work, New Now, New Normal – wie sich Büros erfinden (müssen)“ diskutiert.
Mehr
Jul 2023
Teamevent

SCOPE x Culture

SCOPE x Culture: Unser beliebtes Backyard-Event ging in die nächste Runde.
Mehr