10 Jahre SCOPE – 10/10

Entwicklung

Entwicklung

DANKE an unser Team. Ohne Euch hätten wir das nicht geschafft. DANKE, dass ihr immer engagiert, kreativ und mit voller Hingabe unsere Projekte am Laufen haltet. DANKE, dass ihr SCOPE zu dem macht was es heute ist.

Was uns die Zukunft bringt? Das Jahr 2020 hat einiges durcheinandergebracht und vieles davon wird sich nicht mehr rückgängig machen lassen – auch für uns bringt das Veränderungen mit sich:

Die Welt wird eine hybride sein, in welcher der physische Raum seine Bedeutung verändert. Als Architekten wird uns die Aufgabe zukommen, diesen Wandel zu gestalten und ihm eine Bedeutung zu verleihen. Der Markt verlangt nach architektonischen Konzepten, in denen eine ganzheitliche Betrachtung aller Faktoren, die unsere Welt so radikal verändern, Berücksichtigung finden.

Es wäre fatal, in tradierten Denkmustern zu verharren. Lasst uns stattdessen offen sein für neue Ideen und ein Ideengeber für den Wandel unserer gebauten Umwelt.