Aktuelles

Mitarbeiter entscheiden gemeinsam über neue Fläche FLÜWO Workshop

Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Arbeitsräume zu schaffen, die Identität stiften und in denen sich unsere Kunden wohlfühlen.

In Workshops und Interviews identifizieren wir Bedürfnisse und erstellen eine individuelle Bedarfsplanung als Grundlage unserer weiteren Arbeit. In dieser Woche hatten wie die FLÜWO Bauen Wohnen eG zu Gast. Für die Mitarbeiter entsteht auf ca. 2800 qm eine neue Arbeitswelt in einem Verwaltungsgebäude aus den 90er Jahren in der Löffelstraße. In vier spannenden und intensiven Workshop-Tagen wurde gemeinsam mit den zukünftigen Nutzern die Anforderungen an diese Arbeitswelt ermittelt und ein erstes Flächenlayout erarbeitet. Wir freuen uns über diesen gelungenen Projektstart.

Einzug ist geplant für Sommer 2022.