Aktuelles

08/06/2017

Jun
...Wenn die Möbel stehen

Projekt bald abgeschlossen...

Der Neubau des Triangulum, eines Büro- und Verwaltungsgebäude, wird auf fast 21.000 qm an die 400 Arbeitsplätze, Schulungsräume sowie eine Kantine und Tiefgarage haben.
Mehr

01/06/2017

Jun
SCOPE möchte...

... weiter wachsen

Du interessierst Dich für Hochbau- oder Innenarchitekturprojekte, Corporate Architecture und Arbeitswelten und suchst eine verantwortungsvolle Tätigkeit?
Mehr

24/05/2017

Mai
Wohnzimmergespräch

Im Vitra Store Stuttgart

Am Montag waren wir Teilnehmer beim Wohnzimmerevent von Vitra und haben zusammen mit Petra Kimmerle von Lapp und Jens Kenserski von Pulsmacher über die Frage "Was wirklich wichtig ist. Von der Arbeitswelt zur Erlebniswelt" diskutiert.
Mehr

19/05/2017

Mai
Relaunch

Website

Als kreative Köpfe sind wir uns der Bedeutung der eigenen Website, die unser Können und unsere Projekte widerspiegelt, bewusst. Deshalb haben wir unsere Website komplett überarbeitet und starten am Montag, den 22. Mai mit neuem Design durch.
Mehr

12/05/2017

Mai
Architektur macht kreativ

Beitrag im Magazin "wissensmanagement"

Wer sich für das Thema Innovation interessiert, wird unweigerlich auch mit dem Thema Kreativität konfrontiert.
Mehr

02/05/2017

Mai
Wir freuens uns

über Verstärkung

Herzlich Willkommen im Team liebe Nadine
Mehr

25/04/2017

Apr
Heinze ArchitektenAward

Votet für SCOPE

Wir freuen uns wenn Ihr noch bis zum 16. Juni für das Innovation Center in Potsdam votet.
Mehr

21/04/2017

Apr
SCOPE meets...

Stadtwerke Karlsruhe

Wir haben uns die Baustelle der Stadtwerke Karlsruhe genauer angesehen und sind jetzt noch gespannter auf das endgültige Ergebnis und die Eröffnung.
Mehr

12/04/2017

Apr
Speaker im Juni

Konferenz "Future workplace & office"

Am 20. und 21. Juni 2017 beleuchtet die Future Workplace & Office Jahrestagung die neuesten Trends und Entwicklungen rund um das Thema Lern- und Arbeitswelten der Zukunft.
Mehr

05/04/2017

Apr
Neue Veröffentlichung

auf Archdaily

Mehr

29/03/2017

Mär
SCOPE und SAP berichten

Ophelis After Work-Event

Aktuell verschickt ophelis die Einladungen zum After Work Event "Szenenwechsel im Büro" am 11. Mai.
Mehr

23/03/2017

Mär
Architektur in Brandenburg

Ausstellung

Im Museum Neuruppin gibt es momentan eine Ausstellung anlässlich der Preisverleihung des BDA zu herausragender Architektur in Brandenburg.
Mehr