SCOPE ist ein interdisziplinäres Büro für Architektur, Innenarchitektur und Design mit Sitz in Stuttgart. 

Wir sind mehr als ein klassisches Architekturbüro. Unser multidisziplinäres Team gestaltet aus einer nutzerorientierten Perspektive und entwickelt Architektur und Innenräume aus einem vielschichtigen Kontext kultureller und sozialer Aspekte. Dabei verfolgen wir einen holistischen Ansatz: Im Fokus steht für uns nicht nur die Erfüllung technischer und formaler Qualitäten, sondern vor allem der Mensch und seine Bedürfnisse. Damit schaffen wir Orte, die menschlich, nachhaltig und somit gesellschaftlich relevant sind.

Mehr über uns

Aktuelles

Auszeichnung

iF Award 2024: DRE 07 Office Space

Der Office Space „Annenhöfe” hat den diesjährigen iF Design Award gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde die flexible Arbeitswelt in der Disziplin Innenarchitektur, Kategorie Büroeinrichtungen.

Zum Artikel

Wettbewerb

2. Preis für das Generationen- und Kulturzentrum mit Bücherei in Deining

Wir freuen uns über einen 2. Platz beim nicht offenen Wettbewerb für das Generationen- und Kulturzentrum mit Bücherei in Deining gemeinsam mit Pfrommer + Roeder Landschaftsarchitekten.
Zum Artikel