SCOPE ist ein interdisziplinäres Büro für Architektur, Innenarchitektur und Design mit Sitz in Stuttgart. 

Wir sind mehr als ein klassisches Architekturbüro. Unser multidisziplinäres Team gestaltet aus einer nutzerorientierten Perspektive und entwickelt Architektur und Innenräume aus einem vielschichtigen Kontext kultureller und sozialer Aspekte. Dabei verfolgen wir einen holistischen Ansatz: Im Fokus steht für uns nicht nur die Erfüllung technischer und formaler Qualitäten, sondern vor allem der Mensch und seine Bedürfnisse. Damit schaffen wir Orte, die menschlich, nachhaltig und somit gesellschaftlich relevant sind.

Mehr über uns

Aktuelles

Vortrag

Raumprobe Stuttgart: Expertenrunde – Agile Arbeitslandschaften

Am 07. Februar 2024 hielt Mike Herud einen Vortrag zum Thema „Agile Räume – Innovation gestalten“ in der raumprobe Stuttgart.  
Zum Artikel

Design-Report

imm cologne

Trendspotting: Letzte Woche waren wir auf der internationale Möbel- und Einrichtungsmesse imm cologne 2024 unterwegs, um die neuesten Trends und Innovationen der Interior-Welt zu entdecken.
Zum Artikel