...weitere SCOPLER gesucht

Neue Projekte für SCOPE...

Neue Projekte für SCOPE...

Wir suchen sowohl einen Kollegen AIP Architektur wie auch einen Projektleiter Architektur.

Der ideale SCOPEler hat Architektur studiert und entweder bereits Praktika gemacht oder als zukünftiger Projektleiter bereits 3 Jahre Berufserfahrung. Konzeptionelles Verständnis ist sein Spezialgebiet, ebenso verfügt er über ein konstruktives Verständnis und kann sich schnell in unterschiedliche Themenbereiche reindenken. Die gängigen Softwareprogramme beherrscht unser neuer Kollege bereits und rundet sein Profil mit Persönlichkeit und Kreativität ab.

Wenn Du Lust hast, Teil eines wachsendes Teams zu sein, kurze Kommunikationswege schätzt und in einem interdisziplinären Team arbeiten möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.