Architekturgespräche in München am 18. September 2019

Vortrag: Wellbeing Wohlbefinden - Arbeiten und Wohnen

Vortrag: Wellbeing Wohlbefinden - Arbeiten und Wohnen

Die Zeiten, in denen die Strahlkraft Marke das einzige Entscheidungskriterium für die Wahl des Arbeitsplatzes war, sind vorbei. Die Marke bin ich und nicht das Unternehmen für das ich arbeite. Diesem Selbstverständnis muss der Arbeitsplatz der Zukunft gerecht werden. Je individueller die Gestaltung meines Umfeldes ist, desto stärker ist die Identifikation. Es geht hier um die Individualität des Individuums aber auch des Ortes. Menschen sehnen sich nach Individualität und Einzigartigkeit und dieses Gefühl müssen Orte wiederspiegeln.

Wie die Mitarbeiter der Zukunft sich mit ihrem Arbeitsplatz identifizieren könnnen, diskutiert unser leitender Architekt Andreas im Rahmen der Münchner Architekturgespräche.

Wann: 18. September 2019, 18:30 Uhr
Wo:      HOUSE OF JAB ANSTOETZ
            Unterer Anger 3
            80331 München

Zur Anmeldung gehts hier

Wir freuen uns auf Euer kommen!